Jahresende 2022 und Jahresanfang 2023 – mit drei Läufen eine trainingsreiche Woche im Vergleich zu den vergangenen Wochen. Wobei das jetzt nichts mit guten Vorsätzen oder so zu tun hat. Es hat einfach mal wieder gepasst, ich hatte Lust zum Laufen und das Gefühl mir den Kopf frei machen zu müssen.

Auf dem einen Bild vom Samstag ist übrigens eine Herde von Kälbern auf einer Weide ganz in der Nähe zu sehen, bis auf den „Mähroboter“ links im Bild. Ob das Schaf wirklich dazu gehört oder sich dahin verirrt hat? Keine Ahnung.

MI 🏃‍♀️  4,9 km — Zu mehr war leider aufgrund von Terminen am Nachmittag keine Zeit. Aber immerhin ich habe mich dazu aufgerafft was zu tun.
SA 🏃‍♀️  10,7 km — Silvester – und das Bedürfnis wenigstens noch eine Kleinigkeit zu machen heute. 15°C draußen, zwar windig, aber eben warm. Total ungewohnt und seltsam an so einem Tag in kurzen Klamotten zu laufen.
SO 🏃‍♀️  6,2 km — Nach Sport im Fernsehen, erst die Vierschanzentournee und dann noch ein Beitrag über ehemalige Biathleten, wollte ich selbst noch was tun. Natürlich hatte ich wieder das Glück, dass es pünktlich mit meinem Lauf anfing zu regnen. So bin ich etwas kürzer gelaufen, klatschnass war ich trotzdem. Frohes Neues …
BILDER DER WOCHE