Photography

Photography“ – ich habe schon immer fotografiert, mal mehr und mal weniger. Als Kind klassisch analog und in schwarz/weiß, die Bilder in der Dunkelkammer selbst entwickelt. Später waren es nur Urlaubsschnappschüsse, dann schnell und einfach mit dem Smartphone die „immer dabei Bilder“. Inzwischen habe ich eine Sony A7C Vollformatkamera, diverse Objektive und sonstiges Zubehör, versuche damit schöne Bilder zu machen und diese dann hier auf meiner Seite sowie auf Facebook und Instagramm zu veröffentlichen.

Thematisch festgelegt habe ich mich noch nicht. Ich fotografiere was mir gefällt und wie bei den meisten Fotografen, egal ob Hobby oder professionell, sind die meisten Bilder am Ende doch Ausschuss. Vielleicht kristallisiert sich auch irgendwann einmal eine bestimmte Richtung, ein bestimmtes Thema heraus. Wer weiß?

In den einzelnen Blogposts finden sich neben kleinen Geschichten rund um die Bilder, Links zu Wissenswertem sowie die Exif Daten der Bilder. 

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy

Content is protected. Right-click function is disabled.