Training 2024

Training 2024 – fiel eher aus oder lief zumindest nicht annähernd wie gedacht. Die Zeit um wenigstens für das bisschen Training hier irgendwelchen Content zu generieren fehlte auch, so dass ich das in Zukunft anders machen werde. Nur noch hier und da Zusammenfassungen, Berichte nur wenn ich mal was besonderes erlebt habe, aber keine wöchentlichen Posts mehr, die wurden ohnehin nur am Jahresanfang wahr.

Jetzt bin ich mal auf dieses Jahr gespannt. Ich habe es aber schonmal geschafft das alte Jahr mit einem Lauf zu beenden und habe das neue Jahr mit einem Lauf begonnen, wie letztes Jahr auch. Der Rest des neuen Jahres darf gern besser und sportlicher werden. Zumal man oder dem Fall Frau ja auch nicht jünger wird und was tun muss.

Bislang habe ich auch nur einen 12 Stundenlauf in Unna geplant. Den bin ich im letzten Jahr sehr spontan gelaufen und habe den „Kadaver“ immerhin etwas über 50 km über die Runden geschleppt.

BILDER DES JAHRES
STATISTIK
Laufen 🏃‍♀️ 0 km / 0 Hm
Radfahren 🚴‍♀️ 0 km / 0 Hm
EMS Krafttraining 🏋️‍♀️ 0 x
EMS sonstiges Training 🏋️‍♂️ 0 x
BLOG
This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy

Content is protected. Right-click function is disabled.