Die Erkältung hatte mich gute 2 1/2 Wochen und teilweise ziemlich heftig im Griff, Laufen und Training war dementsprechend nicht drin. War aber aufgrund des eher bescheidenen Wetters, kalt und nass und trüb, ohnehin nicht so tragisch. Meine Stimmung litt da schon mehr, so ganz ohne Bewegung ist nicht meins.

Ich hatte gehofft auch am Sonntag noch einmal laufen zu können, aber leider bin ich noch nicht wieder so fit wie ich dachte oder hoffte. Ich fühlte mich heute einfach nur erschöpft und müde und habe daher besser pausiert. Die nächste Woche wird bestimmt besser werden, ich glaube jedenfalls ganz fest daran.

SA 🏃‍♀️ 6,7 km — Ich wollte laufen, aber es war so kalt draußen und so schön warm drinnen. Irgendwann habe ich mich doch aufgerafft und nach einiger Zeit hat es sogar Spaß gemacht. Allerdings lief es nach drei Wochen Laufpause nicht wirklich rund. Der vereiste Weg und die beginnenden Kopfschmerzen der kalten Temperaturen wegen haben den Lauf etwas kürzer als geplant ausfallen lassen. Beim nächsten Mal werde ich wohl eine wärmere Mütze aufsetzen müssen.

 

BILDER DER WOCHE