Training 10.01. – 16.01.2022

Training 10.01. - 16.01.2022
STATISTIK 2021 🏃‍♀️  127,8 km   |  🚴‍♀️  0,0 km   |  🏋️‍♀️   1x

Langsam wird es besser mit dem Laufen. Zumindest fühlt es sich wieder nach Laufen an und die Wochenkilometer passen auch …

MI 🏃‍♀️  10,1 km — Die Beine waren noch ziemlich schwer vom letzten Sonntag. Aber der Kopf musste, auf einer flachen Runde durchs abendliche Lahntal, gelüftet werden. 
FR   🏃‍♀️  10,1 km — Eigentlich wollte ich durch die Sonne laufen, allerdings zog bis ich los kam jede Menge Nebel auf und vom Lahntal war kaum was zu sehen. Schön war’s auf jeden Fall trotzdem, zumal die Beine endlich nicht mehr so schwer waren wie noch am Mittwoch.
SA   🏃‍♀️  13,4 km — Dunkel, grau, neblig, nass und kalt den ganzen Tag und passend dazu meine Laune und der Zustand meiner Oberschenkel – einfach nur desolat 🙄 Die Oberschenkel locker und vor allem Kopf frei laufen war dringend notwendig.
SO   🏃‍♀️  16,4 km — Bis zum Nachmittag intensiv Sport auf dem Sofa via Fernsehen. Das Bedürfnis noch selbst zu bewegen war aber doch da. Es war zwar noch immer trüb, nass und kalt – aber egal, es hat wieder Spaß gemacht.

BILDER DER WOCHE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.