Diese Woche lief alles andere als geplant. Genau genommen lief es nicht sondern verlief allenfalls. Ich bin erkältet, habe mich bei meinem „Mitbewohner“ der das letzte Wochenende quasi sterbenskrank war, angesteckt. Nun ich – kaputt, die Nase zu und Druck auf der Lunge. Kein Zustand in dem man laufen gehen sollte, zumal auch das Wetter durch den Dauerregen einfach nur eklig war.

Wenigstens ein bisschen Alibisport gab es am Samstag. Nachdem Ende letzten Jahres das Studio in dem ich die letzten Jahre mein EMS Training hatte schloss, fand sich nun einen Alternative. Ein Studio aus Gießen möchte eine Zweigstelle in Marburg aufmachen und hatte zu einer Infoveranstaltung mit Probetraining geladen. Die Technik bzw. Umsetzung dieser ist eine andere, d.h. mobiler in der Anwendung, man ist beweglicher beim Training selbst.

Gefällt mir und hat auch was gebracht, denn ich habe heute einen kleinen feinen Muskelkater. Na ja, nicht richtig Muskelkater, aber ich spüre durchaus was getan zu haben.

SA 🏋️‍♀️ — EMS Training       Infos gibt es unter Body&Health Gießen – EMS neu erleben (bodyandhealth-giessen.de), von dieser Seite ist auch der Screenshot als Beitragsbild