Die Woche war anders als geplant. Zu wenig Zeit zum Laufen, aber dafür zwei EMS Training(s) und vor allem zu viel Arbeit und Termine. Training das sich auch bemerkbar gemacht hat, mit müden Muskeln und schweren Beinen. Ich hatte vor auch am Sonntag noch einmal einen Lauf zu machen, aber das macht keinen Sinn. Ich würde mir nichts Gutes tun damit und so bleibt es beim Wintersport im Fernsehen. Und besonders toll ist das Wetter heute auch nicht. Kein Grund für ein schlechtes Gewissen.

MO 🏋️‍♀️ — EMS Training
FR 🏋️‍♀️ — EMS Training
SA 🏃‍♀️  10,0 km — Bis gestern schien noch die Sonne, heute stattdessen extrem trüb, aber wenigstens trocken. Es wurde die Standardrunde durchs Lahntal, etwas langsamer als sonst. Das intensive EMS Training vom Freitag hat sich bemerkbar gemacht, ich muss mich offensichtlich erst wieder daran gewöhnen.
BILDER DER WOCHE