Die ersten Kilometer seit bestimmt fast drei Wochen. Es fehlte die Zeit und die Lust zum Training. Im Dunkeln mag ich im Moment nicht laufen. Und ich konnte auch einige Zeit nicht, hatte mir irgendwas im Hals verrenkt und konnte den Kopf nicht mehr drehen. Gerade noch 10 Grad in jede Richtung waren möglich.

Eigentlich wollte ich auch am Sonntag noch eine Runde drehen. Dummerweise hatte mir der Weihnachtsmarktbesuch am Samstag etwas zugesetzt, es war einfach zu kalt für einfach nur rumstehen und ich war durchgefroren wie lange nicht. Kein Wunder, dass ich mich am Sonntagmorgen erkältet fühlte, Husten hatte. Statt mit Laufen endete die Woche mit Ingwertee auf dem Sofa.

SA 🏃‍♀️  9,6 km — Es fiel mir schwer nach der langen Zeit. Aber es war auch schön mal wieder die Luft und die Natur zu genießen, auch wenn es mit -2°C bitterkalt war.