Fünf mal Training, viermal Laufen und einmal EMS. An Wetter auch alles dabei, von Sonne über Regen und Schnee, nicht zu vergessen die Hochwasser führende Lahn. Was das Lauftraining betrifft – diese Woche war alles dabei. Kurze und schnelle Läufe und ein langer langsamer Lauf.

MO 🏋️‍♀️ — EMS Training
MI 🏃‍♀️  15,0 km — Dunkel war es, Regen durchgehend und an manchen Stellen stand das Wasser, Regen-, Grund- und / oder Lahnwasser, knöcheltief. Da war die Deko eines örtlichen Fahrradhändlers ein richtiger Lichtblick.
DO 🏃‍♀️  10,1 km — Die Sonne schien, aber wahrscheinlich nur heute. Dennoch habe ich den Nachmittag genutzt. Zwar fiel es nach den 15 km gestern ziemlich schwer, außerdem bin ich zu schnell nach dem Essen gestartet und die Wege waren teilweise noch gefroren. Schön war es allemal.
SA 🏃‍♀️  10,1 km — Heute hat es mich ein bisschen Überwindung gekostet. Ich hätte mir auch gut das Sofa vorstellen können 😴. Aber was soll’s – auspowern ist besser. Rauf auf den Berg und durchs Lahntal zurück und das mit schnellster Pace seit meinem Wiedereinstieg ins regelmäßige Laufen im November. Ich bin zufrieden mit mir 👍
SO 🏃‍♀️  20,1 km — Ein „Langer Langsamer Lauf“ war noch offen für das Wochenende 🥳 . Gemütlich und entspannt durch Regen und Matsch und für erst 7 Wochen wieder regelmäßigem Laufen auch mit ordentlicher Pace (07:23) 👍. Ach übrigens, die nächsten zwei Tage werde ich mich nicht mehr als notwendig bewegen 😉
BILDER DER WOCHE