Nächtliche Farborgie Nobis – Asten. Die nächtliche Beleuchtung dieses Hotels hat mich schon bei einigen Reisen und Stopps fasziniert. Dieses Mal hatte ich das Equipment dabei, oder zumindest meine Kamera. Beim nächsten Mal denke ich hoffentlich auch daran das Stativ mitzunehmen und zum Einsatz zu bringen. Eine Langzeitbelichtung würde sicher ein noch besseres oder interessanteres Foto hervor bringen. Hier musste ich der Bedingungen wegen ein bisschen was an Nacharbeit investieren.

 

Das Nobis in Asten / NL (Link zum Hotel) – „meine“ Herberge bei Dienstreisen zu einem unserer holländischen Standorte und zumindest in der Vor-Corona-Zeit häufiger besucht. Zentral an der Autobahn gelegen und trotzdem ruhig, bei geschlossenem Fenster versteht sich. Das Frühstück ist sehr gut und auch im Hotelrestaurant findet sich für jeden etwas. Alternativ kann man im benachbarten Autohof auch günstig essen.

Sony Alpha 7c – FE 24-105 F4 G OSS – 24 mm F4,0 1/20 Sek. ISO 8000 – MF
Mit Topaz entrauscht und in Lightroom entwickelt.
<< All Galleries >>