Training 27.12.2021 – 02.01.2022

STATISTIK 2022 🏃‍♀️  22,5 km   |  🚴‍♀️ 0,0 km   |  🏋️‍♀️   0x
STATISTIK 2021 🏃‍♀️  367,0 km   |  🚴‍♀️  1.200,7 km   |  🏋️‍♀️   21x

Das war die laufreichste Woche des Jahres, am Jahresende und damit ein guter Abschluss 2021 und ein ebenso guter Jahresbeginn 2022. Beinahe mit einer Punktlandung zum Ende hin – 365 Tage im Jahr und 367 km gelaufen. Im neuen Jahr läuft es hoffentlich besser …

MO 🏋️‍♀️  EMS Training
MI 🏃‍♀️  18,4 km — das heutige war Motto „Leiden“ 😉 , die Idee etwas länger zu laufen. Es war ausnahmsweise mal trocken, Spaß hat es auch gemacht und laut den Zahlen war es auch eigentlich gar nicht so schlecht 😊 . Sightseeing bis Biedenkopf. Seit dem Neustart im November der mit Abstand längste Lauf, inkl. 1 km Endbeschleunigung dank unverhoffter und vor allem zu schneller Begleitung eines anderen Läufers 😳 .
FR 🏃‍♀️  10,0 km — Silvester und noch mal eine letzte Runde im alten Jahr. Nüchtern-Tempo-Lauf – das kann man machen, muss sich dann aber auch nicht über eine etwas intensivere Gesichtsfarbe wundern.
SA 🏃‍♀️  10,2 km — Neujahr und ein gemütlicher Lauf in die Abenddämmerung.
SO 🏃‍♀️  12,3 km — noch einmal entspannt durch den Nachmittag laufen, bevor der Alltag wieder beginnt und die Zeit entsprechend knapper wird.

BILDER DER WOCHE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.