ABOUT ME

Ich lebe am „A… der Welt“ im idyllischen „hessischen Hinterland“, irgendwo zwischen Marburg und dem Rothaargebirge. Und bitte nicht falsch verstehen – idyllisch und schön ist es wirklich – viel Natur zum Erholen und Genießen. Sonst aber nicht all zu viel … 😉

Diese Idylle teilen mit mir ein Zweibeiner und eine ganze Herde „wunderschöner haariger Gesellen“ – meine drei Kater. Und wenn ich nicht gerade Geld fürs Leben und vor allem für das Katzenfutter verdienen muss – und die Herren brauchen ’ne ganze Menge davon – laufe ich durch die Gegend, fahre MTB oder Rennrad. Ich liebe die Ostsee und den Winterurlaub verbringe ich am liebsten in Südtirol beim Skifahren.

Latest News

26-08-2021

Ich stelle diese Seite gerade auf WordPress um. Sie lässt sich so einfach besser und schneller verwalten. Allerdings wird es noch etwas dauern bis die Seite aktuell ist und vor allem auch ältere Beiträge umgestellt sind.